Jahreshauptversammlung
Wann: 4. Jänner 2013
Wo: Heurigenlokal Schulz in Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal hielt die Jahreshauptversammlung im Heurigen-Lokal der Familie Schulz ab.

Neben den zahlreich erschienenen MusikerInnen und deren Partner konnte Obmann Thomas Flamm auch unseren Bürgermeister Ing. Franz Glock, Dechant Paul Gnat und die Ehrenobmänner Franz Pitnauer, Franz Gratzer begrüßen. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal ließ im Zuge der Jahreshauptversammlung das mit sehr vielen Auftritten geprägte Jahr 2012 revue passieren. Als größtes Highlight des vergangenen Jahres galt vor allem die Marschmusikwertung, welche aufgrund des 30-jährigen Jubiläums der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal in Göttlesbrunn stattfand. Die weiteren Highlights waren, wie auch die Jahre davor die Konzertwertung in Gramatneusiedl und das Konzert in der Pfarrkirche Göttlesbrunn. Nach den Ansprachen durch Obmann Thomas Flamm, Kapellmeister Bernhard Fischer, Bürgermeister Ing. Franz Glock, Dechant Paul Gnat und Ehrenobmann Franz Pitnauer wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Abschließend möchte sich die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal auch noch bei allen Fans und treuen Wegbegleitern bedanken, welche bei den verschiedensten Veranstaltungen in Göttlesbrunn oder Auswärts stets für tolle Stimmung gesorgt haben.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741031


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015