40`er Feier unseres Obmannes
Wann: 20. April 2013
Wo: Heurigenlokal Schulz in Göttlesbrunn
Anlässlich seines 40. Geburtstages lud Obmann Flamm Thomas Verwandte, Bekannte und die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal zur Feier im Heurigenlokal Schulz.

Die MusikerInnen trafen sich dabei auf dem Hauptplatz in Göttlesbrunn und marschierten anschließend im klingenden Spiel in Richtung Heurigenlokal Schulz um den Obmann und seine bereits anwesenden Gäste zu überraschen. Nach dem Einmarsch hielt Kapellmeister Fischer Bernhard eine kleine Ansprache und überreichte dem Jubilar im Namen aller MusikerInnen ein Geschenk. Im Anschluss an die Gratulationen lud unser Obmann zu Speis und Trank, wobei auch bis in die späten Morgenstunden mit Märschen und Polka immer wieder für musikalische Unterhaltung der noch zahlreich anwesenden Gäste gesorgt wurde. Anlässlich dieses großen Ereignisses verließen einige Gäste erst nach dem Sonnenaufgang die Party. Abschließend bedanken sich die MusikerInnen nochmals bei Obmann Flamm Thomas für die Einladung und wünschen dem Jubilar alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741020


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015