40`er Feier unseres Kapellmeisters
Wann: 3. Mai 2013
Wo: Veranstaltungshalle in Gramatneusiedl
Anlässlich seines 40. Geburtstages lud Kapellmeister Fischer Bernhard Verwandte, Bekannte und die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal zur großen Feier ein.

Nachdem unser Obmann Flamm Thomas erst vor zwei Wochen zu seiner 40èr Feier geladen hatte, stand diesmal die große Geburtstagsfeier unseres Kapellmeisters auf dem Programm. Dabei trafen sich die Musikanten der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal, des Musikvereines Gramatneusiedl und die Gruppe Horavanka in der Nähe des Veranstaltungszentrums. Anschließend marschierten alle genannten Vereine im klingenden Spiel in Richtung Veranstaltungshalle ein, wo der Jubilar Fischer Bernhard und seine geladenen Gäste bereits die Agape konsumierten. Im Anschluss daran hielt Obmann Flamm Thomas eine Ansprache und überreichte dem Jubilar im Namen aller MusikerInnen eine kleine Gartenhütte mit Bargeld. Im Anschluss an die Gratulationen lud Fischer Bernhard zu Speis und Trank in die Veranstaltungshalle. Nach dem Essen wurden noch zahlreiche Spiele und Präsentationen vorgeführt. Unter anderem musste sich unser Kapellmeister als Römer verkleiden und diese Ausrüstung bis in die frühen Morgenstunden tragen. Weiters sorgten den gesamten Abend die Gruppe Horavanka mit zünftigen Märschen und Polkas für die musikalische Umrahmung der Geburtstagsfeier, wo natürlich zahlreich mitgeklatscht und mitgetanzt wurde. Abschließend bedanken sich die MusikerInnen nochmals bei Kapellmeister Fischer Bernhard für die Einladung und wünschen dem Jubilar alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741055


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015