Spielplatz - Eröffnung
Wann: 4. Mai 2013
Wo: Göttlesbrunn
Am Samstag fand ab 15.00 Uhr die Eröffnung des neu gestalteten Kinderspielplatzes „Reblausdschungel“ statt, wobei der Bürgermeister Ing Glock Franz die Landesrätin Mag Schwarz Barbara begrüßen konnte.

Für die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal ging es nach der 40-Feier unseres Kapellmeisters Fischer Bernhard am Freitag, auch am Samstag gleich mit einer „Marathon-Spielerei“ weiter. Als erstes stand die musikalische Umrahmung der Eröffnungsfeier auf dem Programm. Nach den Ansprachen durch Bürgermeister Ing Glock Franz, Projektleiterin Taferner Gertrude und Landesrätin Mag. Schwarz Barbara wurde der Spielplatz durch unseren Herrn Pfarrer Dechant Gnat Paul feierlich eingeweiht und anschließend eröffnet. Zwischendurch sorgten die Kinder des Kindergarten und der Volksschule Göttlesbrunn mit einer Gesangseinlage für die Unterhaltung der zahlreich erschienenen Gäste. Im Anschluss daran lud die Gemeinde Göttlesbrunn-Arbesthal in das große Festzelt beim Feuerwehrhaus, zu Speis und Trank.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741045


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015