Feuerwehrfest
Wann: 4. Mai 2013
Wo: Festzelt beim FF-Haus in Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte beim dreitägigen Zeltfest am Samstag einen zweistündigen Dämmerschoppen.

Nach der musikalischen Umrahmung bei der Spielplatzeröffnung ging es für die MusikerInnen um 18.30 Uhr mit dem Dämmerschoppen weiter. Dabei schaffte es die Jugendblasmusik wieder das Zelt mit zahlreichen Gästen zu füllen, wobei sich die freiwillige Feuerwehr Göttlesbrunn gegen Ende des Dämmerschoppens über ein voll besetztes Festzelt freuen konnte. Mit Stücken wie „Böhmischer Traum“, „Dem Land Tirol die Treue“ usw. wurde das Publikum zum mitklatschen motiviert. Als wie immer die Stimmung am Höhepunkt war endete das Dämmerschoppen und die Jugendblasmusik überließ der Musikgruppe „Ilztal Granaten“ die weitere musikalische Unterhaltung.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741041


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015