Siegerehrung des Charity Golf Turnier
Wann: 4. Mai 2013
Wo: Vinarium Bittermann in Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik durfte auch heuer wieder die Siegerehrung des Charity Golf Turnier im Vinarium Bittermann unter zahlreich anwesenden Ehrengästen musikalisch umrahmen.

Am Samstag fand ab 12.00 Uhr in Götzendorf, auf dem dortigen Golfplatz Frühling ein Charity Golf Turnier statt. Dieses wurde unter der Schirmherrschaft von Frau Präsidentin Elisabeth Pröll zu Gunsten "Hilfe im eigenen Land - Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen" durchgeführt. Als Organisator war auch Wolfram Pirchner vor Ort und führte durch das Programm. Ab 19.30 Uhr fand im Vinarium Bittermann in Göttlesbrunn ein gemütliches Abendessen und die Siegerehrung statt, wobei auch zahlreiche prominente Gäste anwesend waren. An der Spitze stand unser Hr Landeshauptmann Dr Erwin Pröll. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal sorgte im Zuge der Abendgala mit einigen Märschen für die musikalische Umrahmung, wobei einige von unserem Landeshauptmann dirigiert wurden. Mit dieser Umrahmung ging für die MusikerInnen ein langer und sehr ansatzraubender Tag zu Ende, welcher anschließend noch im Festzelt bei Speis und Trank seinen Ausklang fand.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741032


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015