Frühschoppen in Wulkaprodersdorf
Wann: 9. Juni 2013
Wo: Musikerheim Wulkaprodersdorf
Die Jugendblasmusik sorgte beim Musikerkirtag in Wulkaprodersdorf mit einem zweistündigen Frühschoppen für die musikalische Unterhaltung.

Um 10.00 Uhr fuhren die MusikerInnen mit einem Bus nach Wulkaprodersdorf, wo die JBM in der Zeit von 12.00 - 14.30 Uhr den Musikerkirtag und das 35-jährige Bestandsjubiläum des Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf musikalisch umrahmte. Nach dem Frühschoppen wurden wir vom Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf noch zu Speis und Trank geladen. Um 16.30 Uhr ging es dann wieder in Richtung Göttlesbrunn, wo ein Großteil der Musiker den Tag beim Heurigen Edelmann ausklingen ließ. Am 30.06.2013 erfolgt das Retourspiel, wo der Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf den Frühschoppen beim Musikerkirtag in Göttlesbrunn, Innenhof der Familie Anton Paul musikalisch umrahmen wird. Die JBM lädt sie zu diesen Event bereits jetzt recht herzlich ein.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741044


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015