Fackelzug
Wann: 29. August 2009
Wo: Familie Edelmann in Göttlesbrunn
Aufgrund der bevorstehenden Hochzeit von Edelmann Gerhard und Schön Carina wurde von der Feuerwehr Göttlesbrunn ein Fackelzug abgehalten. Dieser wurde von der Jugendlbasmusik musikalisch umrahmt.

Dabei trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr und Jugendblasmusik um 20.30 Uhr beim Feuerwehrhaus. Nach Einbruch der Dunkelheit marschierten die Vereine gemeinsam durch die Ortschaft. Als erstes die Jugendblasmusik mit klingendem Spiel und dahinter die Kameraden der Feuerwehr mit den brennenden Fackeln. Nach dem Ortsrundgang zogen die Vereine im Hause Edelmann ein, wo sie vom zukünftigen Brautpaar und deren Gäste herzlich empfangen wurden. Nach den Festansprachen sorgte die Jugendlasmusik noch bis Mitternacht für die musikalische Unterhaltung.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705749


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015