Feuerwehrfest in Petronell
Wann: 25. August 2013
Wo: Feuerwehrhaus Petronell
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte einen dreieinhalbstündigen Frühschoppen im Zelt.

Nach einer fast zweimonatigen Sommerpause wurde es für die MusikerInnen wieder ernst. So spielten wir erstmals den Frühschoppen beim Feuerwehrfest in Petronell, welches sehr gut besucht war. Aufgrund der hervorragenden Stimmung wurde die musikalische Darbietung auf Wunsch der Feuerwehr Petronell um eine halbe Stunde verlängert.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741036


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015