Erntedankfest
Wann: 8. September 2013
Wo: Pfarrhof Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal begleitete auch heuer wieder musikalisch die Feldmesse und spielte anschließend einen dreistündigen Frühschoppen.

Bei strahlendem Sonnenschein feierte unser Herr Dechant Pater Paul Gnat um 10 Uhr mit den zahlreich anwesenden Gemeindebürgern die heilige Messe im Pfarrgarten. Im Anschluss daran begeisterte die KUGRUGÖ mit mehreren Tänzen das Publikum. Ab 11 Uhr unterhielt die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal mit einem zünftigen Frühschoppen die Festbesucher, wobei vor allem durch die KUGRUGÖ fleißig getanzt wurde. Unter anderem wurde auch dem ehemaligen Obmann der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal Hans Taferner nochmals zu seinem 50. Geburtstag gratuliert, wofür dieser auch einen Marsch am Schlagzeug mitspielen musste. Für das leibliche Wohl der Gäste, wurde wie immer durch zahlreiche freiwillige Helfer der Pfarre Göttlesbrunn bestens gesorgt.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741026


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015