Probensamstag für das Konzert
Wann: 9. November 2013
Wo: Musikerheim Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik hielt den bereits zur Tradition gewordenen "Proben-Samstag" wieder in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr im Proberaum ab.

Ziel dabei war es auch heuer wieder, zahlreiche Musikstücke für das am 22. Dezember 2013 in der Pfarrkirche Göttlesbrunn stattfindende Konzert durchzuspielen. Weiters ging es auch darum, am „Feinschliff“ für die beiden Konzertwertungsstücke zu arbeiten. Die Jugendblasmusik tritt heuer wieder in der zweithöchsten Stufe „C“ an. Der Nachmittag wurde dabei in drei Teile eingeteilt. Im ersten Teil wurde von 14.00-17.00 Uhr, mit Ausnahme von zwei kurzen Pausen fleißig durchgeprobt. Von 17.00-18.00 Uhr stand die große Pause auf dem Programm. Für diese wurden insgesamt 14 Familien-Pizza bestellt, damit sich alle MusikerInnen für den letzten Teil stärken konnten. Danach ging es wieder zurück in den Proberaum und es wurde noch bis 19.00 Uhr fleißig weiter geprobt. Da auch heuer wieder ein sehr anstrengendes Programm bevorsteht, wird noch ein zweiter Probensamstag abgehalten.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526396


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015