2. Proben-Samstag für das Konzert
Wann: 30. November 2013
Wo: Musikerheim Göttlesbrunn
Auch heuer wurde aufgrund der anstrengenden Konzertstücke wieder ein zweiter "Proben-Samstag" in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr abgehalten.

Da dieser letztes Jahr ein toller Erfolg war und man zahlreiche Stücke genauestens durchproben konnte entschloss sich unser Kapellmeister Bernhard Fischer auch heuer wieder zwei Probensamstage abzuhalten. Da auch wieder sehr viele MusikerInnen erschienen sind konnte man fast das ganze Programm musikalisch durcharbeiten. In der großen Pause von 17.00-18.00 Uhr wurde vom Heurigenlokal Edelmann wieder eine deftige Jause serviert. Unser Kapellmeister durfte sich somit wieder über eine gut besuchte Probe freuen und fiebert bereits dem Konzerttermin am 22.12.2013 entgegen.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Stögermayer Martina (10.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 05. März 2021, 08:56 Bisherige Besucher:   741027


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015