Fackelzug unseres FF-Kommandanten
Wann: 30. Mai 2009
Wo: Göttlesbrunn
Anlässlich seines 50. Geburtstages lud der FF-Kommandant Johann Netzl zu einem Fackelzug im Heurigenlokal Schulz ein.

Dabei trafen sich die Feuerwehr und die Jugendblasmusik vor dem FF-Haus. Nach Einbruch der Dämmerung marschierten beide Vereine gemeinsam durch die Ortschaft, mit dem Ziel das Heurigenlokal Schulz. Da jedoch nach kurzer Gehzeit schwarze Gewitterwolken aufzogen wurde die Runde abgekürzt und man traf noch gerade vor dem Regen am Festort ein, wo beide Vereine vom Jubilar und seinen Gästen empfangen wurden. Nach den Ansprachen lud der FF-Kommandant Johann Netzl zum Schnitzel essen ein. Danach sorgte die Jugendblasmusik bis in die Morgenstunden für die musikalische Umrahmung des Fackelzuges. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn wünscht auf diesem Wege dem Jubilar nochmals alles Gute zu seinem 50er.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705724


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015