Erntedankfest
Wann: 6. September 2009
Wo: Pfarrhof Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik begleitete musikalisch die Hl. Messe und spielte danach ein 2-stündiges Frühschoppen.

Bei strahlendem Sonnenschein feierte unser Herr Pfarrer Pater Paul GNAT mit zahlreichen Gemeindebürgern die heilige Messe im Pfarrgarten. Im Anschluss daran begeisterte die KUGRUGÖ mit einigen Tänzen und einer neu einstudierten Gesangseinlage. Danach unterhielt die Jugendblasmusik mit einem 2-stündigen Frühschoppen die anwesenden Gäste, wobei zu zahlreichen Musikstücken fleißig getanzt wurde. Dann hatten sich die Musikanten eine Stärkung redlich verdient. Da am frühen Nachmittag noch viele Besucher anwesend waren und die Jugendblasmusik von den Musikanten her spielfähig war, wurden noch einige Musikstücke zum Besten gegeben. Aufgrund der guten Stimmung und des großartigen Applaus resultierte daraus erneut eine 2-stündige Spielerei, die von unserem Herrn Bürgermeister Ing. Franz GLOCK am Schlagzeug tatkräftig unterstützt wurde.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705748


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015