EU-Kulturerbesiegel für Carnuntum
Wann: 11. April 2014
Wo: Carnuntum
Carnuntum erhielt das erste Europäische Kulturerbe-Siegel, die offiziellen Feierlichkeiten wurden unter anderem von der Jugendblasmusik mitgestaltet.

Am 11. April veranstaltete der Archäologische Park Carnuntum ein „Fest für Carnuntum“, um das Ankommen des Europäischen Kulturerbe-Siegels zu feiern. Unter anderem sprachen die zuständige Programm-Managerin in der Europäischen Kommission, Frau Jacqueline Pacaud, sowie Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, und unser Kapellmeister Bernhard Fischer zum Europäischen Kulturerbe-Siegel.

Begleitet wurde das Fest von der Militärmusik Niederösterreich gemeinsam mit der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal.

Dieses von den Medien mit hohem Interesse verfolgte Event war auch gleichzeitig die erste offizielle Ausrückung unserer neuen Marketenderin Sandra Schmid.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650986


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015