Proberaum-Reinigung
Wann: 24. April 2014
Wo: Proberaum der JBM in Göttlesbrunn
Fleißig geputzt - auf allen Vieren wurde der Proberaum der Jugendblasmusik wieder blitzblank-poliert.

Unter der Führung unseres Obmanns Thomas Flamm, wurde der Proberaum Donnerstag Abends (bis Nachts) wieder auf hochglanz poliert. Es wurde gesaugt, geschrubbt, gewischt, zusammengeräumt. Nun steht einer intensiven Probenarbeit nichts mehr im Wege. Vielen Dank an die Helfer: Thomas Flamm, Manuela Flamm, Sandra Flamm, Beate Bohrn, Christoph Bohrn, Markus Hartl, Johannes Hartl

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650979


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015