Ständchen Priesterjubiläum
Wann: 11. Mai 2014
Wo: Göttlesbrrunn
Die Jugendblasmusik sorgte mit einem Überraschungsständchen für die musikalische Umrahmung der Agape.

Am heutigen Tag feierte Dechant Paul Gnat sein 20-jähriges Priesterjubiläum. Aus diesem Grund organisierte der Pfarrgemeinderat eine Agape. Aufgrund der Wetterlage wurde die Agape in das Feuerwehrhaus verlegt, wo für Speis und Trank bestens gesorgt wurde. Die MusikerInnen sorgten im Zuge der Agape für die musikalische Umrahmung. Da unser Dechant Paul Gnat bei diversen Musikauftritten mit dem Dirigentenstab schon kurzfristig für die musikalische Leitung der Kapelle sorgte und nicht endlos überzeugen konnte, beschlossen die MusikerInnen als kleine Anerkennung, anlässlich der Jubiläumsfeier nicht einen Dirigentenstab sondern ein Marketenderfass samt Inhalt anzuschaffen, welches auch gleich feierlich eingeweiht wurde. Die Jugendblasmusik wünscht unseren Dechant Paul Gnat anlässlich seines Priesterjubiläums nochmals alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl Michael (07.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   651038


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015