Tag der Blasmusik
Wann: 22. Juni 2014
Wo: Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik fuhr ab 08.30 Uhr mit einem Traktor und Anhänger durch die Ortschaft.

Gleich zu Beginn wurden wir von unserer Musikerin Claudia-Elisabeth Schwarz zu einem kleinen Frühstück in Arbesthal geladen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten. Anschließend spielte ein kleiner Teil der Kapelle auf dem Anhänger durch die Ortschaft fahrend, Märsche und Polkas. Die restlichen MusikerInnen und Marketenderinnen gingen von Haus zu Haus und ersuchten die Bevölkerung um eine kleine Spende. Gleichzeitig wurde zu den am Sonntag den 29. Juni 2014 im Hof der Familie Paul stattfindenden Musikerkirtag eingeladen. Abschließend kehrten die erschöpften MusikerInnen noch im Heurigenlokal Schulz zu einer Stärkung ein. Die Jugendblasmusik möchte sich auf diesem Weg nochmals bei der Bevölkerung für die zahlreichen Spenden bedanken, sowie bei der Familie Schulz für die Einladung zu Speis und Trank. Weiters bedanken wir uns auch bei unserem "Chauffeur" Franz Taferner, welcher den Traktor mit Anhänger zur Verfügung stellte und unserem Bürgermeister Ing Franz Glock, welcher die „notariell beglaubigte“ Wiegung für das Quizspiel beim Musikerkirtag durchführte.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650960


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015