Hochzeit Lisa und Thomas Zand
Wann: 16. August 2014
Wo: Göttlesbrunn
Am Samstag sorgte die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal für die musikalische Umrahmung der Hochzeit von Lisa Glock und Thomas Zand.

Dabei trafen sich die MusikerInnen gegen 13.30 Uhr am Dorfplatz in Göttlesbrunn und marschierten anschließend in den Innenhof der Familie Glock ein. Dort warteten bereits zahlreiche geladene Gäste und der zukünftige Bräutigam. Im Hof der Familie Glock wurden anschließend mehrere Märsche und Polka zum Besten gegeben. Anschließend marschierte die Jugendblasmusik gemeinsam mit dem Festzug in die Pfarrkirche Göttlesbrunn. Die Hochzeitsmesse wurde dabei ebenfalls von den MusikerInnen gemeinsam mit dem rhythmischen Chor musikalisch gestaltet. Nach der Messe wurde auf dem Vorplatz der Kirche zu einer Agape geladen, welche von den MusikerInnen musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss daran marschierten die Jugendblasmusik, das neu vermählte Brautpaar und deren Gäste zum Hof der Familie Glock zurück. Anschließend fuhr der gesamte Hochzeitszug nach Höflein, wo in der Limeshalle zur Hochzeitstafel geladen wurde. Die MusikerInnen sorgten beim Empfang des Brautpaares vor der Limeshalle nochmals für die musikalische Umrahmung. Anschließend wurde zu Speis und Trank in die Limeshalle geladen, wofür wir uns noch recht herzlich bedanken möchten. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wünscht dem Brautpaar Lisa und Thomas Zand nochmals alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650977


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015