Feuerwehrfest
Wann: 24. August 2014
Wo: Feuerwehrhaus Petronell/C
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte einen fast vierstündigen Frühschoppen im Zelt.

Nach der Sommerpause wurde es für die MusikerInnen wieder ernst. So spielten wir zum zweiten Mal den Frühschoppen beim Feuerwehrfest in Petronell/C, welches sehr gut besucht war. Aufgrund der hervorragenden Stimmung im Festzelt wurde die musikalische Darbietung auf Wunsch der Feuerwehr Petronell um eine halbe Stunde verlängert. Besonders freut es uns, dass zahlreiche GöttlesbrunnerInnen im Festzelt waren und für lautstarke Unterstützung sorgten.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650962


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015