Musikanten-Fußball Turnier
Wann: 27. September 2009
Wo: Wörth, Bezirk Feldbach
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal nahm dabei mit zwei Mannschaften am Turnier teil.

Vor der Abfahrt aus Göttlesbrunn wurde noch gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer Paul Gnat eine heilige Messe gefeiert. Danach ging es mit den Bus in Richtung Steiermark zum Turnier der Musikgruppe "Die Feldbacher". Die Jugendblasmusik nahm dabei mit zwei Mannschaften "Jugendblasmusik Göttlesbrunn" und "Fanklub der Draufgänger aus NÖ" am Kleinfeldturnier teil. Während des Turniers wurde auch durch diverse teilnehmende Musikgruppen immer wieder für musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Jugendlasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte dabei auch einige Märsche und Polka. Fußballerisch konnten wir, trotz einiger Legionäre, unter anderem auch unseren Herrn Pfarrer Paul Gnat, nicht ganz mit den steirischen Musikkollegen mithalten weshalb unsere Mannschaften den neunten und zehnten Platz erreichten. Am wichtigsten war jedoch, dass der Spaßfaktor siegte und es bei uns keine verletzten Spieler zu beklagen gab.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705743


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015