Erntedankfest
Wann: 7. September 2014
Wo: Pfarrhof Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal begleitete wieder musikalisch die Feldmesse im Pfarrhof und spielte anschließend einen Frühschoppen.

Gegen 10 Uhr marschierten die MusikerInnen, die KUGRU-GÖ und Dechant Paul Gnat mit der Erntekrone vom Kirchenplatz in den Pfarrhof hinüber, wo anschließend die heilige Messe abgehalten wurde. Nach der Messe sorgte die KUGRU-GÖ, musikalisch begleitet von einer kleinen Bläsergruppe der JBM für eine Tanzeinlage. Danach wurden die zahlreich anwesenden Gäste mit einem fast dreistündigen Frühschoppen unterhalten. Da zu dieser Zeit noch nicht alle Musikwünsche erfüllt waren, entschloss man sich kurzfristig, nach dem Essen nochmals mit den zu dieser Zeit noch anwesenden MusikerInnen zu einem Nachmittagsschoppen, welches über eine Stunde dauerte. Dabei konnten die noch ausstehenden Musikwünsche alle bestens erfüllt werden. Für das leibliche Wohl der Gäste, wurde wie immer durch die zahlreichen freiwilligen Helfer der Pfarre Göttlesbrunn bestens gesorgt.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 8. August 2020 Hochzeit Sandra Flamm & Markus Hartl


Glückwünsche:
Wir wünschen Maria Geyer (03.07.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2020, 22:01 Bisherige Besucher:   650998


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015