Konzertwertung in Gramatneusiedl
Wann: 22. November 2009
Wo: Sporthalle Gramatneusiedl
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal nahm auch heuer wieder an der Konzertmusikwertung in Gramatneusiedl teil.

Den ganzen Tag über zeigten dabei insgesamt 19 Musikvereine ihr spielerisches Können. Die Jugendblasmusik trat dabei in der Stufe "B" an. In dieser Stufe kämpften auch 5 andere Musikvereine um ihre Punkte. Als letzte Kapelle betrat gegen 16.45 Uhr die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal die Sporthalle und stellte sich dabei nach einem kurzen Einspielstück, mit dem Pflichtstück "Music, Joy and Harmony" von Willibald Tatzer und dem Selbstwahlstück "La Storia" von Jacob De Hann den Bewertern. Nachdem beide Musikstücke gespielt waren, bewertete die Jury die musikalische Leistung der Jugendblasmusik. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, da man ausgezeichnete 94,17 Punkte erreichte. Dies war die höchste Punkteanzahl, aller in der Stufe "B" angetretenen Musikvereine. Dieser Erfolg wurde im Anschluss an die Wertung in Göttlesbrunn, Vinarium Bittermann bis spät in die Nacht gefeiert. Auf diesem Weg möchte sich die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal auch bei unserem Herrn Bürgermeister Ing. Franz GLOCK für die Spende einer Runde Getränke bedanken. Weiters möchten wir uns bei unseren Fans bedanken, welche den Weg nach Gramatneusiedl mitmachten und uns tatkräftig unterstützten. Unser Kapellmeister Bernhard FISCHER hatte nach langer Suche und teilweise nicht ganz einfachen Proben, wieder einmal die richtigen Musikstücke für die Wertung gefunden, was die erreichte Punkteanzahl bestätigte.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705760


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015