Fotoshooting
Wann: 26. April 2015
Wo: Weingut Markowitsch Gerhard Göttlesbrunn
Bevor die musikalische Saison beginnt, stand heute nochmals ein Fotoshooting auf dem Programm.

Bereits um 08.30 Uhr trafen sich die Mitglieder der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal im Weingut von Christine und Gerhard Markowitsch zum Fotoshooting. Auf dem Programm standen ein Gesamtfoto der Kapelle, Gruppenfotos der Register und einzelne Portraitfotos. Aufgrund der Neueinkleidung der MusikantenInnen und auch um einen aktuellen Stand in der Homepage bieten zu können, konnte man sich nach langem hin und her für einen Fototermin entscheiden. Unter der Anweisung des beauftragten Fotografen Franz Helmreich vom Fotostudio Neusiedl und unter bester Bewirtung der Familie Markowitsch konnte man zahlreiche brauchbare Fotos anfertigen. Die ausgearbeiteten Fotos werden in Kürze auf der Homepage zu sehen sein. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal möchte sich nochmals recht herzlich bei der Familie Markowitsch für die Bereitstellung der Halle und der ausgezeichneten Verpflegung bedanken.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526306


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015