Feuerwehrfest
Wann: 2. Mai 2015
Wo: Festzelt beim FF-Haus in Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte beim dreitägigen Zeltfest am Samstag einen zweieinhalbstündigen Dämmerschoppen.

Da die Bezirksflorianifeier heuer in Göttlesbrunn stattfand herrschte bereits ab 16.00 Uhr im Festzelt Vollbetrieb, da zahlreiche Feuerwehrkameraden aus dem Bezirk zu diversen Ehrungen geladen wurden. Die Jugendblasmusik sorgte anschließend wieder ab 18.30 Uhr für die musikalische Unterhaltung der Festgäste. Im sehr gut besuchten Festzelt konnte man mit Stücken wie „Böhmischer Traum“, „Dem Land Tirol die Treue“ usw. für eine sehr gute Stimmung sorgen. Ab 21.00 Uhr überließ die Jugendblasmusik der Musikgruppe „Pannonia Feuer“ die weitere musikalische Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   565418


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015