Proben-Samstag für das Konzert
Wann: 28. November 2009
Wo: Probenraum der Jugendblasmusik
Die Jugendblasmusik hielt den "Proben-Samstag" in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr im Probenraum ab.

Ziel dabei war es, alle Musikstücke für das am 20. Dezember 2009 in der Pfarrkirche Göttlesbrunn stattfindende Konzert zu proben. Der Nachmittag wurde dabei in drei Teile eingeteilt. Beim ersten Teil wurde von 14.00-17.00 Uhr fleißig geprobt. Da danach der Ansatz bei den meisten Musikern bereits am Limit war, wurde eine einstündige Pause eingelegt. Diese wurde bei Speis und Trank im Heurigenlokal Edelmann abgehalten. Danach ging es wieder zurück in den Probenraum und es wurde noch bis 20.00 Uhr fleißig weiter geprobt. Dieser Proben-Samstag war für die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal sehr wichtig, da man alle Musikstücke für das Konzert einmal genauer durchproben konnte. Dabei konnte sich unser Kapellmeister Bernhard Fischer auch über einen starken Probenbesuch freuen.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705735


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015