Hochzeit Theresa und Stefan Schuh
Wann: 30. Mai 2015
Wo: Pfarrkirche Göttlesbrunn
Am Samstag fand die Hochzeit der beiden MusikerInnen Theresa Rödler und Stefan Schuh statt, welche von der JBM Göttlesbrunn-Arbesthal umrahmt wurde.

Dabei marschierten wir gegen 13.30 Uhr im klingenden Spiel in den Hof der Familie Schuh ein. Dort warteten bereits zahlreiche geladene Gäste und der zukünftige Bräutigam. Anschließend wurden mehrere Märsche und Polka zum Besten gegeben. Gegen 14.45 Uhr marschierte die Jugendblasmusik gemeinsam mit dem Festzug in die Pfarrkirche Göttlesbrunn. Nach der Messe wurde auf dem Kirchenplatz zu einer Agape geladen, welche von den MusikerInnen musikalisch umrahmt wurde. Gegen Ende der Agape setzte plötzlich starker Regen ein, wodurch man kurzfristig provisieren musste, um trocken in die Halle zur Hochzeitstafel zu gelangen. So entschloss man sich die zwei aufgestellten Zelte als Regenschutz für die geladenen Gäste und natürlich auch das Brautpaar und die Musik zu nehmen. Danach marschierten wir unter den Zelten, vom Kirchenplatz in die Halle der Firma Schuh, wo zur Hochzeitstafel geladen wurde. Bei Speis und Trank sorgten die Rainer-Musikanten bis in die frühen Morgenstunden für die musikalische Umrahmung der Hochzeit. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken und wünschen auf diesem Wege unseren Vereinsmitgliedern Theresa und Stefan Schuh nochmals alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526317


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015