Sonnwendfeier
Wann: 20. Juni 2015
Wo: Feuerwehrhaus Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal sorgte mit einem dreistündigen Dämmerschoppen für die musikalische Umrahmung der Sonnwendfeier.

Auch heuer lud die freiwillige Feuerwehr Göttlesbrunn wieder zur bereits traditionellen Sonnwendfeier. Aufgrund der ungewissen und kühlen Wetterlage wurde diese jedoch noch kurzfristig vom Altenberg in das Feuerwehrhaus verlegt. Ab 20.00 Uhr wurden die in der Fahrzeughalle sitzenden und auch die in den extra aufgestellten Zelten anwesenden Festgäste von der Jugendblasmusik unterhalten. Um 21.00 Uhr entzündete der Feuerwehrkommandant OBI Alexander Faust, gemeinsam mit den anwesenden Ehrengästen das Feuer. Danach wurden bis 23.00 Uhr noch zahlreiche musikalische Highlights, wie "Böhmischer Traum", "Land Tirol die Treue", "Rainer-Marsch", "Treib die Gänse raus" usw geboten.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1327055


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015