Konzert
Wann: 20. Dezember 2009
Wo: Pfarrkirche Göttlesbrunn
Nach intensiver Probenarbeit lud die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal zum alljährlichen Konzert in die Pfarrkirche Göttlesbrunn ein.

Dieser Einladung kamen viele Besucher nach, wodurch sich die Jugendblasmusik über eine bis zum letzten Sitzplatz besetzte Kirche freuen konnte. Die Zuhörer kamen dabei voll auf ihre Kosten. Neben einigen Weihnachtsliedern wurden sämtliche Musikstücke von klassisch bis modern gespielt. Das Konzert war auch gleichzeitig ein Anlass einige Ehrungen durchzuführen. So wurde aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Göttlesbrunn-Arbesthal, an vorderster Front unserem Herrn Bürgermeister Ing. Franz Glock die „Förderernadel des NÖ-Blasmusikverbandes in Silber“ verliehen. Weiters wurde Simone Pschill-Kürner, Katrin Hartl und Andreas Schuh für ihre 15-jährige aktive Musikausübung die „Ehrenmedaille in Bronze“ verliehen. Im Zuge des Konzertes konnten auch die Nachwuchsmusiker Tanja Schwarz, Christine Pimpel, Sandra Tilli und Gregor Glatzer einige Musikstücke, gemeinsam mit der Musikkapelle, zum Besten geben. In der Pause des Konzertes sorgten unsere „Glühweinburschen“, Johann Taferner, Hannes Taferner, Roland Huber und Harald Herrlein mit Glühwein, Punsch und Broten für das leibliche Wohl der Gäste. Unser Kapellmeister Bernhard Fischer konnte somit mit den MusikerInnen wieder auf ein gelungenes Konzert anstoßen. Im Anschluss an das Konzert wurde die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal von Adi Bittermann zum „Truthahn-Essen“ eingeladen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   565409


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015