Ausflug der MusikerInnen
Wann: 27. Juni 2015
Wo: Neusiedler-See
Die MusikerInnen der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal und deren Begleitung begaben sich auf einen eintägigen Ausflug nach Illmitz am Neusiedler-See.

Nach dem anstrengenden Dämmerschoppen vom Vortag in Prellenkirchen ging es für die MusikerInnen am Samstag um 08.30 Uhr mit dem nächsten "gemütlichen" Termin weiter. Wir fuhren mit einem Autobus der Fa Pipal-Reisen nach Illmitz. Dort stand am Vormittag eine mehr als einstündige Bootsfahrt rund um den Neusiedler-See auf dem Programm. Anschließend ging es zum Mittagessen in ein Restaurant. Nach der Stärkung ging es mit einer Kutschenfahrt im Raum Illmitz weiter. Danach wurden wir noch zu einer Weinverkostung in Illmitz geladen. Zum gemütlichen Ausklang ging anschließend die Busreise wieder nach Prellenkirchen zum dortigen Zeltfest, welches die MusikerInnen bereits vom Vortag bestens in Erinnerung hatten. Ab 19.00 Uhr spielte der MV Bruck/Leitha auf und in weiterer Folge sorgten die Rainer-Musikanten wieder für eine hervorragende Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   563118


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015