Feuerwehrfest
Wann: 30. August 2015
Wo: Feuerwehrhaus Petronell/C
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte einen dreieinhalbstündigen Frühschoppen beim Feuerwehrfest.

Aufgrund der extremen Hitze wurde kurzfristig beschlossen, dass die MusikerInnen außerhalb des Zeltes auf der großen Wiese spielen sollen. Weiters wurden innerhalb kürzester Zeit auch zahlreiche Bänke und Tische draußen aufgestellt, welche sich durch eintreffende Festbesucher rasch füllten. Ab 11 Uhr ging es dann mit dem Frühschoppen los. Als besonderes Highlight durfte der im Rollstuhl sitzende Matthias einige Musikstücke dirigieren, was sowohl den MusikerInnen als auch Matthias sichtlich großen Spaß machte. Aufgrund des sehr guten Taktgefühls bekam dieser auch von den MusikerInnen großen Applaus. Besonders freute es uns auch heuer wieder, dass zahlreiche GöttlesbrunnerInnen das Feuerwehrfest in Petronell besuchten und uns mit lautstarker Unterstützung durch das Frühschoppen begleiteten.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526386


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015