Sonnwendfeier
Wann: 18. Juni 2016
Wo: Altenberg Göttlesbrunn
Gleich nach der Marschmusikbewertung ging es für die Musiker der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal auf die Sonnwendfeier nach Göttlesbrunn.

Dank der guten Laune des Wettergottes fand die Feierlichkeit heuer wieder auf dem Altenberg in Göttlesbrunn statt. Dort spielte die Jugendblasmusik ab zirka 20 Uhr einen Dämmerschoppen. Um 21 Uhr wurde schließlich das große Feuer von Feuerwehrkommandant OBI Alexander Faust entzündet, welches wie immer eine gemütliche Stimmung verbreitete. Aufgrund der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gab es sogar eine Live-Übertragung des Matches Österreich:Portugal. Dieses sorgte sowohl bei den Gästen, als auch bei uns Musikern für einen gewissen Nervenkitzel zwischen den gespielten Stücken. Gegen 23 Uhr neigte sich nun auch dieser sehr musikalische Tag dem Ende zu.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899958


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015