Tag der Blasmusik
Wann: 19. Juni 2016
Wo: Göttlesbrunn
Eine weitere Ausrückung an diesem Wochenende war der Tag der Blasmusik in Göttlesbrunn.

Pünktlich um 9 Uhr ging es ab nach Arbesthal, wo sich Alle erstmal mit einem Frühstück bei unserer Musikerin Claudia-Elisabeth Schwarz für den anstehenden Tag stärken konnten. Danach ging es wieder nach Göttlesbrunn. Ein kleiner Teil der Kapelle wurde mit dem Traktor durch die Ortschaft chauffiert und sorgte so für die musikalische Unterhaltung der Ortsbewohner. Hier möchten wir uns bei Franz Taferner recht herzlich bedanken, welcher uns auch heuer wieder Traktor und Anhänger zur Verfügung stellte. Alle restlichen Mitglieder waren dafür zuständig, die Einladungen für unseren Musikerkirtag am 3. Juli zu verteilen und die Bevölkerung um eine Spende zu bitten. Natürlich macht eine solche Tätigkeit auch durstig, weshalb wir jede Einladung auf eine Erfrischung gerne annahmen. Sowohl dafür, als auch für die zahlreichen Spenden bedankt sich die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal recht herzlich.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899952


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015