Ständchen
Wann: 19. Juni 2016
Wo: Göttlesbrunn
Das Ständchen für Eva-Maria und Harald Herrlein zur Geburt ihrer beiden Kinder Luis und Maja war schon längere Zeit ausständig und wurde somit direkt an den Tag der Blasmusik angeschlossen.

Gegen 14:30 Uhr war Treffpunkt im Garten des Elternhauses von Eva-Maria, wo bereits leckere Schnitzelsemmeln darauf warteten, von uns erschöpften und hungrigen Musikanten aufgegessen zu werden. Danach war es wieder Zeit, die Instrumente zur Hand zu nehmen, um ein paar Märsche und Polkas zu spielen. Währenddessen wurde von unserem Obmann Thomas Flamm ein kleines Geschenk an Eva-Maria und Harald überreicht. Nachdem sich die Meisten aufgrund ihrer Müdigkeit bald danach verabschiedeten, hielt ein kleiner Teil doch etwas länger aus. Mit ein paar Flaschen Wein ließen wir diesen anstrengenden Tag bzw. dieses auftrittsreiche Wochenende gemütlich ausklingen.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. März 2024 Palmsonntag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schwarz Matthias (24.02.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2024, 21:08 Bisherige Besucher:   1307213


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015