Hochzeit Sandra und Johannes Hartl
Wann: 25. Juni 2016
Wo: Göttlesbrunn
Unser Posaunist Johannes und unsere Marketenderin Sandra gaben sich am 25. Juni 2016 das Ja-Wort und die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal durfte sie den ganzen Tag über begleiten.

Gegen 13:30 Uhr marschierte die Jugendblasmusik in klingendem Spiel zum Elternhaus von Johannes, wo sich bereits die geladenen Gäste, sowie der Bräutigam versammelt hatten. Dort suchten wir uns erstmal ein schattiges Plätzchen, um der glühenden Hitze zumindest für ein paar Minuten zu entfliehen. Nachdem wir die Hochzeitsgesellschaft mit ein paar Stücken unterhielten, stellten wir uns wieder in Marschformation auf, um den Hochzeitszug in die Kirche anzuführen. Um 14:30 fand die Trauung in der Pfarrkirche Göttlesbrunn statt. Nach der Messe wurde auf dem Kirchenplatz zu einer Agape geladen, welche von den MusikerInnen musikalisch umrahmt wurde. Um zirka 17:30 Uhr machten sich Alle auf den Weg nach Gallbrunn in den Landgasthof Muhr, wo zur Hochzeitstafel geladen wurde. Dort nahm die Jugendblasmusik das frischgetraute Brautpaar musikalisch in Empfang, bevor man zum Essen im festlich geschmückten Saal Platz nahm. Für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Band "Fortissimo". Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken und wünschen unseren Musikkollegen Sandra und Johannes alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und eine glückliche gemeinsame Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526337


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015