Hochzeit Barbara Michl und Florian Ivenz
Wann: 20. August 2016
Wo: Göttlesbrunn
Am 20. August gaben sich Barbara Michl und Florian Ivenz in Göttlesbrunn das Ja-Wort und die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal durfte dabei sein.

Um 13.00 Uhr marschierte die Jugendblasmusik im Garten des Elternhauses der Braut ein, um dort ein paar Stücke zum Besten zu geben. Um zirka 13.45 Uhr stellten wir uns wieder vor dem Haus auf, um mit dem gesamten Hochzeitszug zur Kirche zu marschieren, wo danach die Trauung stattfand. Währenddessen gesellten wir MusikantenInnen uns ins Vinarium Bittermann, um uns bei diesen hohen Temperaturen eine Erfrischung zu gönnen. Beim Auszug des Brautpaares aus der Kirche standen wir aber schon wieder bereit, um es musikalisch in Empfang zu nehmen. Auch die anschließende Agape wurde von unseren musikalischen Klängen umrahmt. Ein zerbrochenes Schnapsglas und eine umgestoßene Wasserflasche später marschierten wir dann mit der Hochzeitsgesellschaft zum Restaurant "Der Jungwirt", wo für die Hochzeitstafel gedeckt war und auf die MusikerInnen gute Schnitzel warteten. Wir wünschen dem Brautpaar nochmals alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899953


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015