30. Geburtstag Roman Sebjanic
Wann: 3. September 2016
Wo: Göttlesbrunn
Am 3. September feierte unser Hornist Roman Sebjanic seinen 30. Geburtstag. Die Jugendblasmusik war eingeladen und spielte ihrem Mitglied natürlich ein Geburtstagsständchen.

Die Feier startet um zirka 19 Uhr im Hof der Familie Glock in Göttlesbrunn. Auch der Wettergott hatte ein kleines Geschenk für Roman, sodass die Feier bei angenehmen Temperaturen im Freien stattfinden konnte. Für die Gäste waren sämtliche Leckereien vorbereitet. Bowle, Burger und Mehlspeisen wurden von allen mit Genuss verzehrt. Für die musikalische Unterhaltung war nach der Jugendblasmusik die Band "smartsmokers" zuständig, welche mit ihrem Rock n Roll-Sound ordentlich einheizte. Für eine Überraschung sorgte Bürgermeister Franz Glock als er dem Geburtstagskind das "Bronzene Ehrenzeichen für besondere Dienste in der Gemeinde" überreichte, über das sich Roman sichtlich freute. Im Hof herrschte den ganzen Abend lang ausgelassene Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde mit dem ein oder anderen Stamperl auf Roman angestoßen.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899965


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015