Konzertmusikbewertung
Wann: 20. November 2016
Wo: Sporthalle Gramatneusiedl
Auch heuer nahm die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wieder an der Konzertmusikbewertung in der Gramatneusiedler Sporthalle teil.

Aufgrund des Göttlesbrunner Leopoldigangs an diesem Wochenende musste die Jugendblasmusik schon am Vormittag die musikalische Leistung erbringen und so hieß es für alle MusikerInnen früh aufzustehen, um pünklich um 08:45 Uhr in Gramatneusiedl zu sein. Ungefähr 1 Stunde später war es dann soweit und die Jugendblasmusik betrat die Halle und lieferte in Stufe B mit dem Pflichtstück "Der Waldsänger" und dem Selbstwahlstück "A little piece of happiness" eine gute Vorstellung ab. Gleich anschließend wurden die Stücke von den Bewertern benotet, wobei die Jugendblasmusik 90,67 Punkte erreichte. Die beste Bewertung holte sich mit 95,08 Punkten in Stufe D der Musikverein Sommerein. Auch heuer investierten die MusikerInnen und unser Kapellmeister wieder viel Zeit und Nerven in die Probenarbeit, welche sich wieder sichtlich auszahlte. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gespannt, was uns dann erwarten wird.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899930


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015