Ständchen
Wann: 27. November 2016
Wo: Göttlesbrunn
Wie es für die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal üblich ist wird anlässlich jeder Geburt eines "Musiker-Babys" ein Ständchen für die frischgebackenen Eltern gespielt.

Am 27. November waren unser Trompeter Stefan Schuh und unsere Flötistin Theresa Schuh an der Reihe. Die Jugendblasmusik traf sich um 17 Uhr in deren Keller im Zweigeltweg, um ihnen und ihrem kleinen Laurent musikalische Glückwünsche zu überbringen. Trotz der eisigen Temperaturen wurden einige Märsche und Polkas zum Besten gegeben. Danach konnten wir uns mit heißem Punsch oder Glühwein und frischen Ofenkartoffeln aufwärmen. Wir wünschen unseren Musikkollegen Theresa und Stefan nochmals alles Gute und weiterhin viel Freude mit dem kleinen Laurent.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 15. Juni 2022 Jubiläumskonzert 40 Jahre Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Hartl-Flamm Sandra (24.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Sandra Hartl-Flamm und Markus Hartl zur Geburt Ihrer Tochter Valentina recht herzlich


Letzte Aktualisierung: 14. Jänner 2022, 08:37 Bisherige Besucher:   899925


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015