Zweitägiger Skiausflug
Wann: 18. Februar 2017
Wo: Hochkar
Von 18. bis 19. Februar fand wieder ein zweitägiger Skiausflug aufs Hochkar statt.

Am Samstag, kurz nach 6:30 Uhr, machten sich die MusikerInnen mit Partnern und Kindern in einem Bus der Firma PIPAL auf den Weg nach Göstling - Hochkar. Dort wurden wir wie letztes Jahr im Jufa-Sportressort untergebracht. Leider war das Skifahren aufgrund des sehr dichten Nebels fast unmöglich, sodass die meisten von uns gleich den Weg in die Skihütte antraten. Am frühen Nachmittag entschieden sich schließlich doch einige dazu, sich eine Skikarte zuzulegen. Während sich die einen tapfer durch den Nebel schlugen, vertrieben sich die anderen mit Kegeln die Zeit. Der Abend fand wieder an der Hotelbar ein gemütliches Ende. Am nächsten Morgen erwartete uns ein Skitag wie er im Buche steht. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen wurden natürlich von allen Skifahrern ausgenutzt, sodass wir erst kurz vor Abreise die Ski wieder abschnallten. Um 16:30 traten wir also die Heimreise nach Göttlesbrunn an. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis und Gott sei Dank konnten diesmal Alle gesund und munter nach Hause gebracht werden.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. März 2024 Palmsonntag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schwarz Matthias (24.02.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2024, 21:08 Bisherige Besucher:   1307204


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015