30. Geburtstag Anni Netzl
Wann: 4. März 2017
Wo: Göttlesbrunn
Am 04. März feierte unsere Flötistin Annemarie Netzl ihren 30. Geburtstag und hatte zur Party auf die Weingartenterrasse im Weingut Netzl geladen.

Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte Anni anlässlich ihres Ehrentages zu Beginn der Feier ein kleines Ständchen, wobei von Obmann Thomas Flamm und den Marketenderinnen ein Geschenk überreicht wurde. Nach dem Essen sorgten verschiedene Unterhaltungsdarbietungen für eine ausgelassene Feierstimmung. Ein selbstgedichtetes Lied, eine sehr berührende Diashow und ein Millionenshow-Quiz zeigten viele Momente aus Annis Leben und enthüllten das ein oder andere Geheimnis. Die Gäste wurden den ganzen Abend lang unterhalten, weshalb die Feier auch erst in den sehr frühen Morgenstunden ein Ende fand. Wir wünschen unserer lieben Musikkollegin noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freuen uns auf weitere zahlreiche Jahre mit ihr.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526325


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015