Sonnwendfeier
Wann: 24. Juni 2017
Wo: Altenberg Göttlesbrunn
Am 24. Juni fand die jährliche Sonnwendfeier der Freiwilligen Feuerwehr Göttlesbrunn am Altenberg in Göttlesbrunn statt.

Um ca. 20 Uhr startete das Fest mit dem Dämmerschoppen der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal. Um 21 Uhr fand schließlich das Highlight des Abends, die Entzündung des Feuers, statt. Dank der sehr angenehmen Temperaturen konnte man das Fest in jeder Hinsicht genießen, ohne sich am Feuer hin und wieder aufwärmen zu müssen. Trotzdem sorgte der stärkere Wind für die ein oder andere spektakuläre Situation mit dem Feuer, doch die Mitglieder der Feuerwehr Göttlesbrunn hatten natürlich alles im Griff. So wurde es ein sehr gemütlicher Abend.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526395


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015