Sportfest
Wann: 16. Juli 2017
Wo: Sportplatz Göttlesbrunn
50 Jahre SC Göttlesbrunn-Arbesthal! Dies wurde von 14.-16. Juli im Rahmen des Sportfestes in Göttlesbrunn gefeiert. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal war am Sonntag mit dabei.

Eröffnet wurde der Tag mit einer Feldmesse mit unserem Pfarrer Dechant Paul Gnat, welche auch von der Jugendblasmusik musikalisch umrahmt wurde. Danach ging es mit einem gemütlichen Frühschoppen weiter. Im Anschluss daran fand die Riesentombola statt, bei der es wieder viele tolle Preise zu gewinnen gab. Alle Gäste unterhielten sich prächtig, sodass das Fest einen schönen Abschluss fand.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   565396


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015