Supercup beim Sportfest
Wann: 14. Juli 2017
Wo: Sportplatz Göttlesbrunn
Einige MusikerInnen der JBM spielten auch heuer wieder beim Supercup (Juxturnier) des SC Göttlesbrunn-Arbesthal im Rahmen des Sportfestes mit.

Das Turnier begann gegen 17 Uhr. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften in zwei 5-er Gruppen teil, wobei eine Spielzeit 10 Minuten betrug. Gespielt wurde mit 5 Feldspielern und 1 Tormann pro Mannschaft. Da wir genügend Auswechselspieler zur Verfügung hatten und das in jedem Alter (ab 7 Jahren) bis zum Ältesten, unser Obmann Flamm Thomas (Alter der Redaktion bekannt) und dazwischen noch viele Fußballer im sozusagen besten Alter, hatten wir keinerlei Konditionsprobleme und belegten in der Gruppe den hervorragenden 4. Platz von 5 Mannschaften, weshalb man in weiterer Folge gegen den 4. der Parallelgruppe, die U-11-Väter antreten musste, welche auf dem gleichen Level der MusikerInnen spielte. In einem hart umkämpften Match gingen wir nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Gegen Ende des Matches konnten die Väter noch ausgleichen weshalb es zum Elfmeterschießen kam. Dieses konnten wir mit ca 15:14 knapp gewinnen, weshalb wir in der Endtabelle den hervorragenden 7. Platz von 10 Mannschaften belegten. Im Vordergrund stand für uns der Spaß am Fußball, weshalb wir von jung bis „älter“ fast alle Altersklassen abgedeckt hatten. Außer einigen kleineren Muskelkatern hatten alle Akteure das Turnier verletzungsfrei überstanden und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526359


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015