50. Geburtstag Maria Windholz
Wann: 18. August 2017
Wo: Hof der Familie Windholz
Am 18. August waren wir nach Bruck/Leitha ins Hause Windholz geladen, um mit unserer Baritonistin Maria ihren 50. Geburtstag zu feiern.

Im Hof fanden sich viele Gratulanten ein. Nach Marias sehr ausgedehnter aber amüsanter und emotionaler Begrüßungsrede spielten wir einige Stücke und überreichten Maria ein Geschenk. Da Maria bei jeder Festlichkeit mit ihrem Handy zur Stelle ist, um unzählige Fotos zu machen, wurde dieses als IPhone gestaltet, worüber sie sich sichtlich freute. Danach folgten einige Worte von Pater Erich aus Bruck und unserem Pfarrer aus Göttlesbrunn Dechant Paul Gnat, ehe das Buffet freigegeben wurde. Grillweltmeister Adi Bittermann und sein Team hatten sämtliche Köstlichkeiten vorbereitet. Es herrschte den ganzen Abend lang bis tief in die Nacht hervorragende Stimmung. Marias Familie und Freunde hatten sich einiges überlegt, um diesen Abend für Maria unvergesslich zu machen. Wir wünschen ihr hier zu ihrem 50. Geburtstag nochmals alles erdenklich Gute und möge sie uns mit ihrem Witz und ihrer guten Laune noch lange als Musikkollegin erhalten bleiben.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   563111


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015