Musifest
Wann: 20. August 2017
Wo: Bruck/Leitha
Heuer hatte die Blasmusik Bruck/Leitha ein Jubiläum zu feiern. Von 18.-20. August fand das 10. Musifest in der Feuerwehrkurvn statt und die Jugendblasmusik durfte dieses am Sonntag mitgestalten.

Um 10 Uhr wurde von Pater Erich im Festzelt eine Messe abgehalten, die von uns musikalisch untermalt wurde. Danach ging es weiter mit einem 3-stündigen Frühschoppen, der die zahlreich erschienenen Festgäste sehr gut unterhielt. Das Fest fand somit einen gelungenen Abschluss.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   565386


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015