50. Geburtstag
Wann: 17. Februar 2018
Wo: JungWirt Göttlesbrunn
Am 17. Februar lud unsere Klarinettistin Maria-Eva Taferner zu ihrem 50. Geburtstag. Natürlich war auch die Jugendblasmusik anwesend, um Glückwünsche auszusprechen.

Um 18 Uhr war Treffpunkt beim JungWirt in Göttlesbrunn, wo sich bereits einige geladene Gäste eingefunden hatten. Nach dem Sektempfang und den Begrüßungsworten von Evi wurde ihr von Obmann Thomas Flamm das Geschenk überreicht und von den Musikern ein paar Stücke gespielt. Für das leibliche Wohl und reichlich Spaß wurde den ganzen Abend über gesorgt, sodass es zu einer sehr gemütlichen Feier wurde. Auch hier möchten wir unserer langjährigen Musikkollegin alles Gute zu ihrem Geburtstag wünschen und hoffen, noch einige Zeit mit ihr verbringen zu dürfen.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526377


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015