Marschmusikbewertung 2019
Wann: 15. Juni 2019
Wo: Sommerein
Am 15.06. fand die jährliche Marschmusikbewertung in Sommerein statt, wobei die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal in Stufe D 83 Punkte erreichte.

Um 14.30 begann die Veranstaltung mit dem Einmarsch der Kapellen, die sich nach Abtreten sofort zum großen Monsterkonzert vor der Ehrentribüne aufstellten. Nach den Begrüßungsworten wurde es schließlich ernst. Eine Musikkapelle nach der anderen stellte sich den strengen Augen der Bewerter und führte ihr Marschprogramm vor. Die zahlreichen Besucher sorgten mit ordentlichem Applaus und Jubelgeschrei für Stimmung. Wir, die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal, traten als allererste Kapelle an den Start und erzielten in Stufe D 83 von 90 möglichen Punkten. Den Tagessieg holte sich die Trachtenkapelle Trautmannsdorf mit ausgezeichneten 97 Punkten. Natürlich wurde nach der Wertung im Festzelt ordentlich von allen Musikern und Musikerinnen gefeiert. Für großartige Stimmung sorgten diesmal die "Woody Blech Peckers" und die "Stockhiatla". Wir gratulieren hiermit allen Kapellen zu ihrem Erfolg und freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der Marschwertung 2020 in Prellenkirchen.

 

Nächster Auftritt: Freitag, 1. November 2019 Allerheiligen


Glückwünsche:
Wir wünschen Guszich Barbara (30.10.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Martina und Christian Schuh zur Geburt ihrer Tochter Elisabeth recht herzlich!


Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2019, 10:15 Bisherige Besucher:   556743


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015