Jugendorchesterprobe
Wann: 20. Juni 2019
Wo: Göttlesbrunn
Unser frisch diplomierter Jugendorchesterleiter Thomas Krackhofer wollte nun seine erlernten Fähigkeiten auch anwenden und rief ein Jugendorchester ins Leben. Am 20. Juni fand die erste Probe statt.

Zahlreiche Jungmusiker aus Göttlesbrunn und Arbesthal waren der Einladung gefolgt und kamen zur ersten Probe ins Feuerwehrhaus nach Göttlesbrunn. Ein paar "junge Alte" waren ebenfalls dabei. Nach einem kurzen, lustigen Kennenlernspiel nahmen alle vor ihrem Notenständer Platz. Thomas hatte ein paar schwungvolle Stücke ausgewählt, die auf den zweiten Blick anspruchsvoller waren als erwartet. Es ist geplant, das einstudierte Programm im Zuge unseres Weihnachtskonzerts in der Pfarrkirche aufzuführen. Sie dürfen gespannt sein.

 

Nächster Auftritt: Donnerstag, 11. Juni 2020 Fronleichnam


Glückwünsche:
Wir wünschen Grassl Paul (31.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 23. April 2020, 17:44 Bisherige Besucher:   634656


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015