So klingt NÖ
Wann: 19. Juni 2020
Wo: Göttlesbrunn
So klingt NÖ - unter dieses Motto haben wir unsere allererste Probe nach der langen Pause gestellt.

Dem Aufruf des Niederösterreichischen Blasmusikverbands, musikalische Klänge wieder unter die Bevölkerung zu bringen, sind wir natürlich gefolgt. So konnte Göttlesbrunn unserer ersten Probe nach langer Pause lauschen, als die gespielten Märsche und Polkas durch die geöffneten Fenster unseres Probenraumes in die Ortschaft hinein klangen. Wir haben uns sehr gefreut, wieder gemeinsam musizieren zu dürfen und hoffen, dass wir dies auch weiterhin können. Auf die Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen wurde dabei natürlich auch geachtet.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Pschill-Kürner Simone (29.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2020, 14:57 Bisherige Besucher:   728347


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015